spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
Sie sind hier: Startseite arrow Schulleben arrow Projekte arrow Tag 2 Zirkusprojekt 2017


Tag 2 Zirkusprojekt 2017
Heute wurden wir endlich in die verschiedenen Workshops eingeteilt. Die meisten Kinder wollten ans Trapez oder mit den Tieren arbeiten. Leider wurde dieser Wunsch nur wenigen Kindern erfüllt. Trotzdem haben wir alle einen unserer drei Wünsche erfüllt bekommen.
Sofort begannen wir mit dem Training. Am Ende der Zirkuseinheit bewegten wir uns schon viel sicherer auf Seil und Trapez, fanden es richtig bequem auf dem Nagelbrett, hatten die ersten Zaubertricks drauf und konnten mit zwei Bällen oder Tüchern jonglieren.
Da es noch geheim ist, bei welcher Nummer wir mitwirken, müsst Ihr auf Fotos noch bis Samstag warten.
 
Dafür seht ihr schon mal, was wir neben den Zirkuseinheiten so mit unseren Lehrerinnen machen. Und dass wir super große Freundinnen für die kleinen Zirkuskinder sind...
 

 

 

 

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 16. Juni 2017 )
 
< zurück   weiter >
spacer.png, 0 kB